My Heart...
@ Millae

Ach ja Milena - wie siehts aus morgen Abend?? Braunschweig gegen FC Union BerliN? Ich bin da - vielleicht sehen wir uns ja, falls du auch kommst....
hdgdl :-*
Sanni am 20.8.07 21:31


I'm at home :)

Moin moin,
melde mich hiermit aus England wieder zurueck seit 15 tagen bin ich nun doch schon wieder im land des drucks und des guten essens England war der hamma und joa naeheres zu England dann auch nach und nach auf meiner (/tanzmausi14) Seite! Fotos gibts beim schuelervz.net zu bewundern und kommentieren ... xD
morgen gehts mit der jana nach braunschweig zum shoppen... naja mehr oder weniger ... mal schauen!
mit der milena wollt ich mich auch wieder mal treffen .. wie waers mit donnerstag oder freitag?? kannst dich ja telefonisch bei mir melden ...
such gleich nen neues layout fuer unsere seite - kann das hier nicht mehr sehen - ist doch okay oder milena? gut xD
mehr details zu meinen bisherigen bald endenden ferien auf meiner seite - gb eintraege und kommentare sind auch erwuenscht - sowohl hier als auch dort ...

Byeeeeeeeeee
the Sanni
Sanni am 20.8.07 21:31


 [eine Seite weiter]


.Hearts.

Refresh!?
Guestbook
Mail me
News!?

.Beating.

Sternchen & Puenktchen
Friends
Greetz
Photos

.Hearts.

Links
link
link
link

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de